EMP, Piranha, Orkus, Musix, Slam, NoCut und Devils@Work präsentieren:
The Book Of Fire Tour 2020

MONO INC. und MANNTRA - verschoben auf 29.04.

Der Nachholtermin musste leider erneut verschoben werden. Das Konzert findet am 29.04.2021 statt; Tickets bleiben gültig. Das Statement von Mono Inc. findet ihr hier in der Konzertinfo.
Freitag
25.09.
2020
Pavillon
VVK: AUSVERKAUFT  AK: AUSVERKAUFT

Die heutige Nachricht macht uns tief traurig, aber leider lassen uns die Umstände keine Wahl: wir müssen alle aktuell geplanten Konzerte in das Jahr 2021 verschieben. Wie Ihr uns kennt, spielen wir immer mit offenen Karten! Daher bitten wir Euch: nehmt Euch eine Minute Zeit, um die wichtigsten Beweggründe zu erfahren.

Zum einen war und wird MONO INC. immer eine Band zum Anfassen bleiben! Wir lieben den direkten Kontakt, die Umarmungen - und die Begegnung mit Euch auf Augenhöhe! Ein Konzert, bei dem wir in ein Meer aus Masken blicken, bei dem Meet & Greets nur mit 2m Sicherheitsabstand möglich sind und bei dem wir nicht mit den ersten Reihen abklatschen dürfen? Ein Horror! Das sind nicht wir – und das seid Ihr auch nicht. Die Nähe, die Verbundenheit, das WIR-Gefühl – all das macht in unseren Augen eine MONO INC. Show so einzigartig. Wir können und wollen diese Werte nicht reinen Gewissens opfern und hoffen inständig, dass das nicht die Zukunft für Konzerte im Allgemeinen sein wird.

Zum anderen geht es um Eure und unsere Planungssicherheit! Wir haben etliche Zuschriften von Fans bekommen, die z. B. aufgrund des Jobs keine Shows an Wochentagen besuchen können, die bei den erstmals verschobenen Terminen keinen Urlaub bekommen haben, oder schlichtweg Angst bei dem Gedanken verspüren, so bald wieder auf Konzerte zu gehen, während eine Entspannung der Lage zu dieser Zeit noch gar nicht absehbar ist. All diesen Bedenken und Problemen möchten wir damit Rechnung tragen! Mit der neuen Terminierung der „The Book Of Fire Tour 2021“ habt Ihr nun knapp ein ganzes Jahr Zeit, Eure Urlaubstage, Hotelübernachtungen, Fahrgemeinschaften etc. von langer Hand zu planen, oder im Zweifelsfall auch, um Eure Tickets über den MONO INC. Ticketkreisel zu tauschen.

Aus logistischen Gründen müssen die Termine in Augsburg, Potsdam, Dortmund und Kaiserslautern leider abgesagt werden. Aber es gibt für alle betroffenen Städte zum Glück Konzerte in der gleichen Region, auf die Ihr ausweichen könnt. Tickets für die genannten Städte werden erstattet. Wendet Euch dazu bitte an die betreffenden VVK-Stellen. Ticketinhaber für das Konzert in Dortmund können (weil es zufällig der gleiche Veranstalter ist) auf Wunsch die Show in der Turbinenhalle in Oberhausen besuchen - oder aber ebenfalls eine Erstattung erhalten. Das ist allein Eure Entscheidung.

Noch eine Info unter der Rubrik „GANZ WICHTIG“ zum Abschluss: ALLE Upgrade Tickets, egal ob VIP-, Hautnah- oder Premium-Upgrade, können auf Wunsch vom MONO INC. Shop erstattet werden!

Wir hoffen auf ein einfacheres, monomanisches Jahr 2021 und bitten Euch inständig: behaltet Eure Tickets, um das Fortbestehen der Konzertkultur zu sichern. Dabei geht es nicht nur um MONO INC., sondern auch um all unsere geschätzten Kollegen gleichermaßen.

Ihr seid der Rabe!

Mit mehr als nur einer Träne im Knopfloch…
Eure Monos


Photocredit: Pressefotofreigabe von NoCut Entertainment

13.07.2020
Pause für Hallen- und Clubkonzerte bis zum Herbst
Seit Mitte März musste Living Concerts bereits etliche Konzerte verschieben und ein paar sogar absagen. Für...
weiterlesen >