Tour 2020

BJÖRN PAULSEN - verschoben auf 27.11.2021

Handgemachter und unverschnörkelter Mix aus Pop, Rock und Folk.
Samstag
24.10.
2020

„SO … nun hat es mich auch erwischt! Ich bin unendlich traurig heute FAST meine komplette Tour für dieses Jahr abzusagen. Wir haben bis jetzt gewartet, beobachtet und gehofft, ABER uns letztendlich dazu entscheiden das meiste ins nächste Jahr zu verlegen.
Was soll ich sagen: IHR WISST WARUM.
Für einige Shows konnten wir bereits Nachholtermine mit den Örtlichen Veranstaltern vereinbaren. Für alle Shows behalten die Tickets ihre Gültigkeit!
So sieht es dann erstmal aus:
27.11.21 Hannover, Lux
Ich hoffe wir sehen uns bald alle gesund und munter wieder
Björn“

Photocredit: Roman Matejov

Ticketshop

13.07.2020
Pause für Hallen- und Clubkonzerte bis zum Herbst
Seit Mitte März musste Living Concerts bereits etliche Konzerte verschieben und ein paar sogar absagen. Für...
weiterlesen >