Welcome Back Tour

T-ZON - abgesagt

Die Tour wurde leider abgesagt und damit entfällt auch das Hannover-Konzert. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.
Donnerstag
05.11.
2020
LUX

Das Statement von T-Zon:

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und damit verbundenen Auflagen ist es uns nicht möglich, die für Oktober/November geplante Tournee zu spielen. Wir wollen, dass alle gesund bleiben und natürlich auch ordentlich auf den Shows feiern können – dies ist aktuell leider nicht gewährleistet. Bitte wendet euch an die Stellen, bei denen ihr eure Tickets gekauft habt – dort wird euch bezüglich Erstattung weitergeholfen. Wir beobachten die Situation ganz genau und werden eine Tour ankündigen, wenn wir sicher sein können, die auch gemeinsam mit euch zu spielen. Danke für euer Verständnis – bleibt gesund!“

Photocredit: Mats Bohle

13.07.2020
Pause für Hallen- und Clubkonzerte bis zum Herbst
Seit Mitte März musste Living Concerts bereits etliche Konzerte verschieben und ein paar sogar absagen. Für...
weiterlesen >