LOCO ESCRITO - abgesagt

Die Tour von Loco Escrito wurde leider abgesagt und somit fällt auch der geplante Auftritt im LUX aus. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.
Mittwoch
02.12.
2020
LUX

Das Statement von Loco Escrito:

„Liebe Freunde, aufgrund der Einschränkungen durch die Corona Pandemie können wir leider nicht garantieren, dass die geplanten Termine gespielt werden dürfen. Für Eure und unsere Sicherheit haben wir uns deshalb entschieden, die Loco Escrito Tournee 2020 abzusagen. Wir beobachten weiterhin die Lage und prüfen neue Termine für 2021 und werden diese schnellstmöglich kommunizieren. Zur Ticketerstattung und weiterem Vorgehen wendet Euch bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle, bei der Ihr die Tickets erworben habt. Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund!“

Photocredit: Olivier Walther

13.07.2020
Pause für Hallen- und Clubkonzerte bis zum Herbst
Seit Mitte März musste Living Concerts bereits etliche Konzerte verschieben und ein paar sogar absagen. Für...
weiterlesen >