OHRENFEINDT - verschoben auf 11.12.2021

Das Konzert musste leider auf den 11.12.2021 verschoben werden. Tickets bleiben gültig.
Samstag
05.12.
2020
MusikZentrum
VVK: 21 € zzgl. aller Gebühren 

Liebe Freunde des Vollgasrocks,
Ihr kennt uns ja nun schon ein wenig: Wir haben uns lange gewehrt und gekämpft, aber die Herbsttour 2020 lässt sich unter den momentanen Umständen einfach nicht umsetzen. Nix Genaues weiß niemand niemals nicht, wie der Volksmund sagt – und bevor wir alle weiter im Trüben fischen und rumeiern, gehen wir jetzt einen klaren Schritt und verschieben diese Tour um genau ein Jahr. Denn hoffentlich gilt dann immer noch: DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE! Bereits gekaufte Tickets behalten selbstmurmelnd ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Vielen Dank an unseren Booker Frank, der wie ein Berserker gerackert hat, um das in dieser Form möglich zu machen.  
Bis hoffentlich bald - bleibt gesund!
Eure OHRENFEINDTE
Andi, Keule & Chris

Photocredit: Patrick Kramer

13.07.2020
Pause für Hallen- und Clubkonzerte bis zum Herbst
Seit Mitte März musste Living Concerts bereits etliche Konzerte verschieben und ein paar sogar absagen. Für...
weiterlesen >