Abgesagt
Samstag
12.03.
2022

Sonic Seducer präsentiert:

EIGENGRAB Tour 2022

HEIMATAERDE – abgesagt

Die Tour wurde abgesagt. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden. // Statement der Band: „Liebe Freunde, es ist traurig, aber leider alternativlos. Wir müssen unsere Tour erneut absagen. Die aktuelle Pandemielage lässt es weder für uns noch die Veranstalter vor Ort zu, mit der erforderlichen Sicherheit planen zu können. Wir haben uns sehr auf Euch gefreut und wir vermissen es, für Euch auf der Bühne zu stehen und Euch alle wieder begrüßen zu dürfen. Wir planen derzeit mit NoCut eine neue Tour auf die Beine zu stellen, die aber wohl erst in 2023 stattfinden kann. Zur neuen Tour haben wir dann auch neue Songs im Gepäck, da wir natürlich die Zeit nutzen, um am neuen Album zu arbeiten. Bleibt uns treu. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Eure Heimataerde“
LUX

Mit Spielleuten und Jahrmarkt hat das Mittelalter der Elektro-Ritter von Heimataerde nichts zu tun: Die Band aus dem Ruhrgebiet lässt vor einer Breughelschen Höllenkulisse ein Pantheon aus Untoten, Templern und Fanatikern aufmarschieren, die im Namen Gottes jedes Verbrechen begehen, dass ihnen zu ihren Zwecken nützlich scheint.

Nach längerer Pause melden sich die Tempelherren des Mittelalterelektro nun auch live zurück und verheißen eine weitere Steigerung der Gangart ihrer furiosen Shows. Mit im Gepäck ist das neue Album „Eigengrab“ (offizieller Chart-Platz 49), mit dem Heimataerde die Bühnen sandstrahlen wird.

Links

http://www.heimataerde.de