Ausverkauft
Mittwoch
01.06.
2022

Der Bomber der Herzen, Diffus Magazin und JUICE präsentieren:

$OHO UND NICHT ANDERS TOUR

$OHO BANI – ausverkauft

Lässiger Rap über modernen Trap-Beats. (Der Nachholtermin von Dezember 2021; Tickets bleiben gültig.)
MusikZentrum
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h
VVK: AUSVERKAUFT  AK: AUSVERKAUFT

Keiner in der Deutschrap-Szene sprengt die Genre-Grenzen so spielerisch wie $oho Bani. Ob harter Rap, Techno-Beats oder Gitarrenriffs – $oho Bani kann alles und macht alles.

$oho Bani lebt im Berliner Stadtteil Wedding. Nach einem ersten Untergrund-Mixtape zusammen mit Hugo Nameless erlangte er 2019 mit seinem Album „$oho Bani Vol.1“ erste größere Aufmerksamkeit. Seitdem hat sich viel getan bei dem jungen Rapper.

Musikalisch experimentiert er sich durch die Genres und schafft dabei einen ganz eigenen, individuellen Sound. Das bewies er zuletzt auf seinem 2021 veröffentlichten Album „$OHO UND NICHT ANDERS“. Auf Songs wie „Nicht Genug“ thematisiert er den Druck in der Gesellschaft, auf Tracks wie „Hips Don’t Lie“ oder „eeny miny moe“ zeigt er sich wiederrum provokant-progressiv. Im Februar 2022 erschien seine neue Single „KIDS“, die das Lebensgefühl von Berlin widerspiegelt. Eine Hymne für alle jungen Berliner, produziert von RGB1.

Photocredit: Pressefotofreigabe von Der Bomber der Herzen

Links

http://www.instagram.com/soho.bani