Samstag
21.05.
2022

LIVE IS PAIN TOUR 2022

PA SPORTS & KIANUSH & JAMULE & FOURTY

Harter Hip-Hop mit viel Energie und Emotionen. (Der Nachholtermin von Mai/November 2020/Oktober 2021; Tickets bleiben gültig.)
MusikZentrum
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Es ist facettenreich, besonders cool und man kann es in keine Schublade stecken. Die Rede ist von Life Is Pain – das mittlerweile vielversprechendste Label Deutschlands.

Pandemiebedingt mussten in den letzten eineinhalb Jahren die geplanten Tour-Termine mehrmals verschoben werden. Die ursprünglich 2020 angesetzte PA Sports Solo-Tour wurde nach der ersten Verschiebung zu einer PA Sports & Kianush „Crossover“ Kollabo-Tour umfunktioniert und musste anschließend leider wieder verschoben werden. In der Zwischenzeit verlief es bei Life Is Pain aber nicht ruhig, unzählige neue Veröffentlichungen haben das Licht der Welt erblickt und haben das Label im Zuge der erneuten Verlegung der Tour dazu veranlasst, sich Gedanken darüber zu machen, mit welchem Move man die treuen Fans beglücken und die Live-Saison 2022 eröffnen kann.

Jamule sitzt aktuell an seinem dritten Soloalbum, hat aber bis heute noch keine Konzert-Tour gespielt. Und auch sein Label Kollege Fourty konnte sich nach seiner dreifachen Goldsingle „Weißer Rauch“ noch keinem Live-Publikum vorstellen. Die logische Konsequenz? Das gesamte Label geht auf die LIVE IS PAIN Tour 2022 und sorgt für den ultimativen Abriss.

Die LIP-Newcomer Hamzo 500, Rua und Nael sind ebenfalls mit dabei, um die Tour als Special Guests zu begleiten. Für die Fans bedeutet das in wenigen Worten zusammengefasst: ein größeres Line-Up, größere Venues und eine unvergessliche Show.

Photocredit: Pressefotofreigabe von Adnan Akilli

Links

http://www.facebook.com/PASports

http://www.facebook.com/Kianush43


Ticketshop