Abgesagt
Samstag
22.10.
2022

STAUBKIND – abgesagt

Die Tour wurde abgesagt. Tickets können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden. // Statement von Staubkind: „Hallo Ihr Lieben, wie ihr in den Medien sicherlich schon verfolgt habt, sind die Zeiten für die Veranstaltungsbranche nach wie vor schwierig und auch ich musste mich die letzten Tage und Wochen mit vielen Fragen in Bezug auf die Tour beschäftigen. Leider muss ich euch jetzt aber mitteilen, dass ich alle für den Herbst 2022 geplanten Tour-Termine absagen muss. Bis zuletzt haben mein Team und ich versucht, die Konzerte möglich zu machen, aber nach Absprache mit allen Beteiligten haben wir schließlich diese schwere Entscheidung treffen müssen. Die bereits gekauften Tickets können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ein ausführliches Statement zur Absage findet ihr unter www.staubkind.de“
MusikZentrum

Die vergangenen Monate waren auch für Staubkind eine bewegte Zeit mit zahlreichen Veränderungen und Hoffnung auf eine Stunde Null, ein Ende der Ausnahmesituation. Mit Hoffnung auf einen Neuanfang, eine Rückkehr auf die Bühne, um wieder zusammen Träume zu fangen. 2022 wird es so weit sein. Staubkind kehrt mit neuem Album an die Orte zurück, die in den letzten Monaten so schmerzlich vermisst wurden. Mit neuen Songs im Gepäck möchten Louis und seine Jungs die Welt neu entdecken, alte Erinnerungen wiederfinden und neue Geschichten in die Herzen der Fans schreiben.

Photocredit: Marcel Brell

Links

http://www.staubkind.de