Samstag
28.11.
2020

NDR 2 präsentiert:
Tour 2020

CLUESO – verschoben auf 24.09.2021

Das Konzert musste leider auf den 24.09.2021 verschoben werden. Tickets bleiben gültig.
Swiss Life Hall
Einlass: 18:00h  Beginn: 20:00h

Statement von Clueso:

„Hallo Ihr Lieben,
leider müssen auch wir nun unsere Tour 2020 aufs nächste Jahr verschieben. Ihr habt keine Ahnung, wie sehr die Band und ich es vermissen, live für euch zu spielen und gekämpft haben, diese Tour zu halten, immer wieder neue Informationen und Auflagen. Aber unser aller Gesundheit und Sicherheit geht vor. Wir möchten Konzerte gerne so erleben, wie wir es kennen und mit Euch gemeinsam gute und schlechte Zeiten unseres Leben feiern und uns entladen, voll und ganz in der Musik, Jung und Alt – ohne Angst und seltsamen Beigeschmack! Wir schauen dennoch voller Euphorie in die Zukunft, in der wir uns alle mit Sicherheit treffen! Dafür gibt es jetzt direkt neue Termine für 2021, die Tickets aus diesem Jahr behalten ihre Gültigkeit.
Danke für euren Support, ich freu mich wahnsinnig, wenn wir wieder gemeinsam singen und feiern. Mit alten und vielen neuen Songs im Gepäck!
Love the People
Euer Clueso & Band

Photocredit: Kolja Eckert

 


Ticketshop