Freitag
28.01.
2022

TV Strassensound, AIGHT, laut.de und nurrap.de präsentieren:

AKASHA TOUR

CR7Z, HEXER und DJ Eule

Der Rapper kommt mit seinem neuen Album. (Der Nachholtermin von Oktober 2020/April 2021; Tickets bleiben gültig.)
LUX
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Es ist wieder so weit. Der von vielen Größen der HipHop Szene als „einer der besten Rapper in Deutschland“ betitelte Cr7z geht endlich wieder auf Tour. Mit dabei hat er die neuen Tracks aus seinem meisterhaften Album „GAIA“, welches sich vom Skill- und Facettenreichtum jenseits aller anderen Veröffentlichungen hierzulande bewegt. Auch die Klassiker der zuvor erschienenen Alben und einige Überraschungen sind natürlich mit im Repertoire.

Sein Sound ist weit weg von der unerträglichen Flut des immer gleich klingenden Pop-Raps, der größtenteils geboten wird. Er lässt den Hörer in komplett neue Sphären schweben, erweitert das Bewusstsein und öffnet Tore in eine längst vergessene Welt. Es erwartet einen Realrap in all seinen Facetten; von sehr tiefgehenden, emotionalen und ruhigen Tracks, bis hin zu extrem technisch versierten Silbengewittern auf harten Beats, die die Bühnen-Boxen an ihre Grenzen und den Boden zum Beben bringen.

Auf den Tourshows ist für jeden, der echte Rapmusik liebt, gesorgt. Erfahrungsgemäß gehen auch Begleiter seiner Fans, die Cr7z vorher überhaupt nicht kannten, begeistert nach den Konzerten nach Hause und hören sich im Anschluss vorfreudig in seine Diskografie hinein. Als Warmup und Support sind sein treuer Weggefährte DJ Eule (auch DJ von Kool Savas) und Arjuna-Signing HeXer mit dabei, um musikalisch heiß auf die Mainshow zu machen.

Photocredit: Naisa Pictures

Links

http://www.facebook.com/Cr7zArjuna


Ticketshop