Verlegt
Samstag
25.09.
2021

Feuer & Flamme Tour 2021

DARTAGNAN – verschoben auf 14.04.2022

Der Nachholtermin von Mai/September 2020 musste erneut verschoben werden. Neuer Termin ist 14.04.2022. Tickets bleiben gültig.

Statement von dArtagnan zur Tourverschiebung:

Liebe Freunde,

wir müssen euch mitteilen, dass wir die FEUER & FLAMME-Tour ins Frühjahr 2022 verlegen. Langsam ist ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar und wir dürfen wieder auf baldige Konzerte hoffen – trotzdem bietet der Herbst 2021 uns bei allem Optimismus immer noch keine Planungssicherheit.

Wir sind euch unendlich dankbar, dass ihr den Weg mit uns so weit gegangen seid und eure Tickets behalten habt – selbstverständlich bleiben bisher gekaufte Tickets weiterhin gültig. Als Musiker solche Zeiten zu überstehen war eine Lebensaufgabe, die wir nur mit eurer Hilfe schaffen konnten – das wissen wir sehr zu schätzen und werden für euch auf den Konzerten brennen wie nie zuvor! Wir sind uns sicher, dass wir im nächsten Jahr wirklich wieder mit euch feiern dürfen! Um das Album gebührend zu feiern, haben wir euch noch einige zusätzliche Termine hinzugefügt.

Außerdem dürfen wir stolz verkünden, dass wir eine tolle Band gefunden haben, die uns auf der Tour unterstützen wird: Rauhbein!

Lasst uns gemeinsam wie Feuer & Flamme sein und Feste feiern … so als wäre heute unser letztes Mal!

 

Photocredit: Nikolaj Georgiew


Ticketshop