Samstag
16.11.
2024

Tour 2024

DENNIS DIES DAS

Rave, Rausch und Euphorie.
LUX | Hannover
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Für Dennis Dies Das war das Jahr 2023 ein regelrechter Rausch. Sein Song „Bass“ aus dem Jahr 2022 ging durch die Decke. Der Festival-Sommer erreichte seinen Höhepunkt mit einer 2000-köpfigen Splash-Crowd, die die Vorfreude auf den Herbst weckte: Die BASSLINESPOR SCOUTING TOUR 2023 durchquerte die größten Städte des Landes und wurde zum triumphalen Erfolg von Rave, Rausch und Euphorie.

Begeisterte Fans, ausverkaufte Shows, Stagediving und schweißnasse Nächte – Dennis Dies Das machte seinem Ruf als „Techno-Kanack aus NRW“ alle Ehre. Zum Abschluss des Jahres setzte er noch einen drauf: Das „BASSLINE SPOR VOL1“-Tape mit den größten Hits des Jahres und einigen neuen Klassikern wie „Espresso Martini“ wurde passend zum Adventskranz veröffentlicht.

Photocredit: Pressefotofreigabe von Cantona Entertainment

Links

http://www.instagram.com/dennisdiesdas


Ticketshop