Verlegt
Freitag
08.01.
2021

Metal Hammer, EMP, Sonic Seducer, Metal.de und Start präsentieren:
Das Elfte Gebot Tour

FEUERSCHWANZ – verschoben auf 14.01.2022

Das Konzert musste leider auf den 14.02.2022 verschoben werden. Tickets bleiben gültig.

Statement von Feuerschwanz:

„Schweren Herzens müssen wir euch nun heute leider mitteilen, was einige sich von euch wahrscheinlich schon gedacht haben. Jetzt hat es uns auch erwischt! Aufgrund der aktuellen Entwicklung müssen wir unsere Tour zu ‚Das Elfte Gebot‘ leider verschieben. Die Corona Situation verschärft sich aktuell wieder zusehends, Konzerte mit 1000-2000 Menschen dicht gedrängt in einer Halle werden im Januar definitiv nicht möglich sein.
Die Tour wird auf Januar 2022 verschoben, die Karten behalten alle ihre Gültigkeit! Auch die Warkings werden wieder mit dabei sein.
Eine Bitte: Unterstützt die lokalen Veranstalter damit diese bis dahin durchhalten und nicht pleite gehen – behaltet bitte eure Tickets!
Wir sind extrem traurig darüber, aber lasst uns trotzdem versuchen positiv nach vorne zu blicken!
Denn Das Elfte Gebot gebietet zu leben!“

Photocredit: Nikolaj Georgiew


Ticketshop