Verlegt
Dienstag
01.06.
2021

 präsentiert:
Blaue Stunde-Tour 2021

GENTLEMAN – verschoben auf 13.11.2021

Der Nachholtermin musste leider erneut verschoben werden. Das Konzert findet jetzt am 13.11.2021 statt. Tickets bleiben gültig.

Im November 2020 ist das Album „Blaue Stunde“ erschienen und erfolgreich in die Top 10 eingestiegen. Leider erlauben uns die Corona-bedingten Umstände nicht, mit einer regulären Tour zu planen, um das Album so zu präsentieren wie es die Fans bisher gewohnt waren. Entsprechend wurde jetzt der Entschluss gefasst, die Frühjahrstour in den Winter 2021 zu verlegen. Bisher gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Statement von Gentleman: „Es tut mir leid, ich würde gerne am liebsten heute mit meinem Album touren, aber die Umstände machen es leider unmöglich. Lasst uns positiv in die Zukunft schauen und ich hoffe, Euch gesund im Winter auf meiner Tour begrüßen zu dürfen.“

Photocredit: Pascal Bünning

Links


Ticketshop