Freitag
13.05.
2022

Das Fahrgastfernsehen präsentiert:

Blaue Stunde Tour 2022

GENTLEMAN und KING LX – verlegt ins Capitol

Der Reggae-Star präsentiert sein erstes deutschsprachiges Album. (Der Nachholtermin von Oktober 2020/Juni 2021/November 2021; auf Swiss Life Hall ausgestellte Tickets bleiben gültig.)
Capitol
Einlass: 18:30h  Beginn: 20:00h

Kein deutscher Musiker schafft es, das jamaikanische Lebensgefühl so authentisch wiederzugeben wie Reggae-A-List-Ambassador Gentleman. Mit „Blaue Stunde“ veröffentlichte der gebürtige Kölner 2020 erstmals in seiner über 20-jährigen Karriere ein deutschsprachiges Album. Im Frühsommer 2022 geht er damit auf die langerwartete Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit seiner Jugend ist Gentleman Reggae-, Konvertit- und Dancehall-Hundertprozenter. Er lebt, worüber er singt und das seit vielen Jahren. Storytelling at its best. Dies beweist er auch auf „Blaue Stunde“, auf dem sich sein persönlicher Input, seine Storys und Gedankengänge widerspiegeln. Doch Gentleman ist nicht nur ein eloquenter Songwriter, sondern auch ein exzellenter Showman. Seine Konzerte reißen alle mit, ungeachtet von Alter und Background – eine Musik, die vereint. Seit Anfang der Nullerjahre ist er somit fast durchgängig im internationalen Tour- und Festival-Modus und spielt unermüdlich vor großen, tanzfreudigen Massen.

Photocredit: Moritz Hartmann

Links

http://www.gentleman-music.com


Ticketshop