Freitag
16.07.
2021

Radio Hannover präsentiert:

Live und in Farbe – Sommerkonzerte 2021

ICH KANN FLIEGEN

Indie- und Alternative-Rock aus Hannover.
Biergarten bei Hannover 78
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Ich Kann Fliegen sind vier sympathische junge Männer aus Hannover, denen spielerisch gelingt, wovon andere nur träumen. Sie glauben an musikalische Visitenkarten, an Songs, die in drei viel zu kurzen Minuten all das umreißen, wofür eine Band steht.

Nach ihrem Debüt „Ich Kann Fliegen“ (2012) erschien 2015 das Album „Alles flimmert“, auf dem sie lauter und vielleicht auch wütender klangen. Aber auch ehrlicher, intimer. Ich Kann Fliegen lassen teilhaben an ihrem Leben als Band und an ihren Gefühlswelten. Hinter ihnen lagen turbulente Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, und das hört man. Befreit konnte die Band endlich aussprechen, was sie auf der Seele hat. Und mit pfeifenden Gitarren und kratzender Stimme so frisch wie nie klingen. Mit dem passenden Titel „Lang nichts mehr gehört“ erschien im Sommer 2020 eine EP.

Photocredit: Kadir Isik

Links

http://www.ichkannfliegen.net


Ticketshop