Samstag
03.09.
2022

KAHN MORBEE

Die Stimme von The Parlotones auf Solotour.
LUX
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Kahn Morbee, der Sänger und Songwriter von The Parlotones (Johannesburg), veröffentlichte 2021 sein drittes Album in voller Studiolänge „A World At Suicide“. Die Parlotones wurden 1998 gegründet und haben sowohl in ihrem Heimatland Südafrika als auch international große Erfolge erzielt. Sie tourten auch mit Coldplay, Starsailor, Ash, The Wombats, Snow Patrol und Blue October.

Kahn beschreibt sein Album als „einen melancholischen Spaziergang durch Sonnenblumen, voller Höhen und Tiefen. Du kommst am Ende des Regenbogens an, nur um zu bestätigen, was du bereits wusstest, es gibt keinen Goldschatz. Siehst du zurück durch das Feld der jetzt zerzausten Sonnenblumen und dann erkennst du (wörtlich und im übertragenen Sinne), dass es kein Rosenbeet war, aber es war eine verdammt befriedigende Reise.“

Kahn Morbee hat zehn Studioalben mit The Parlotones und drei Soloalben veröffentlicht. Er war der Siegertrainer in den ersten beiden Staffeln von „The Voice“ Südafrika.

Photocredit: Chashish

Links

http://www.muchlovekahn.com


Ticketshop