Verlegt
Samstag
30.01.
2021

Ox-Fanzine, Livegigs.de, Away From Life und Plastic Bomb präsentieren:
AGGROPUNKS ON TOUR

KOTZREIZ, PESTPOCKEN und FUCK 0€ – verschoben auf 20.11.2021

Der Nachholtermin musste leider erneut verschoben werden. Das Konzert findet jetzt am 20.11.2021 statt. Tickets bleiben gültig.

Das Deutschpunk-Label Aggressive Punk Produktionen feiert 2020 bereits sein zehnjähriges Bestehen. Im Sommer 2010 erschien auf dem damals frisch gegründeten Plattenlabel als erste Bandveröffentlichung mit „Du machst die Stadt kaputt“ das Debütalbum der Berliner Combo Kotzreiz, das innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp in Sachen Deutschpunk wurde. Dementsprechend darf die Band natürlich nicht auf der Label-Jubiläumstournee „Aggropunks On Tour“ fehlen. Außerdem werden noch Pestpocken mit von der Partie sein. Die Band, die mittlerweile auf über 20 Jahre Bandgeschichte zurückblicken kann, hat ebenfalls ihre musikalischen Wurzeln im klassischen Deutschpunk der 80er Jahre und passt somit perfekt ins Line-up. Beide Bands haben zur Tour auch neue Alben angekündigt.

Photocredit: Lars Goldbach (Kotzreiz), Pressefotofreigabe von Kingstar (Pestpocken)


Ticketshop