Verlegt
Freitag
11.03.
2022

The Bastard‘s St. Patrick‘s Day Bash 2022

MR. IRISH BASTARD – verschoben auf 03.03.2023

Der Nachholtermin musste erneut verschoben werden. Neuer Termin ist 03.03.2023. Tickets bleiben gültig. // Statement der Band: „Leider, leider, leider … In einer undurchsichtigen Gemengelage aus dem, was unter Auflagen möglich ist, was vertretbar ist und was für uns als Band und unseren Familien und Freunden und natürlich für unser Publikum sicher ist, haben wir uns entscheiden müssen und wir haben uns für die Sicherheit entschieden. Wir sind nicht die richtige Band für die angezogene Handbremse und ihr seid nicht das richtige Publikum dafür. Also ist unsere Devise: warten und abbrennen. Wir holen das alles nach. Und wir freuen uns auf euch! Besucht uns auf Festivals diesen Sommer und supportet weiterhin alle Clubs, Festivals und Bands! Eure Bastards“

Jedes Jahr am 17. März wird rund um die Welt der inoffizielle Nationalfeiertag aller Biertrinker begossen – der St. Patrick’s Day. Diesen Tag nehmen sich Mr. Irish Bastard alljährlich zum Anlass, um mit allen Freunden des irischen Folk-Punks und dunklen Bieres mal so richtig Dampf abzulassen.

Wer die Band kennt, der weiß was auf ihn zukommt: Spätestens seit den Supportshows für The Pogues ist die Band nicht mehr aus der Folk-Punk-Szene wegzudenken. Schweißtreibend gut und mit langem Live-Atem spornt die Band sich und das Publikum regelmäßig zu Höchstleistungen auf der Tanzfläche an. Irish Folk-Punk at its best!

Photocredit: Tobias Witte

Links

http://www.mririshbastard.com


Ticketshop