Samstag
12.10.
2024

Unbesiegbar Tour 2024

OCHMONEKS und 33RPM

Energiegeladener, deutscher Rock ’n’ Roll.
LUX | Hannover
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Neues von Ochmoneks: Zweieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung ihres dritten Studio-Albums „Gegenwind“ kündigt sich mit „Unbesiegbar“ der erste Vorläufer des für 2024 angekündigten vierten Studioalbums an. Gleichzeitig kündigen die Düsseldorfer die gleichnamige Deutschland Tour an. „Wir haben lange darauf hingearbeitet und nun endlich die erste eigene Tour auf die Beine gestellt. Wir werden in allen Himmelsrichtungen des Landes vorbeischauen und freuen uns auf intensive Abende“ lässt die Band verkünden.

Ochmoneks stehen für pure Energie. Egal ob auf der Bühne oder aus den Boxen: Die 2015 gegründete Punkrock/Deutschrock Band überzeugt durch treibende Riffs, authentische, deutschsprachige Texte und eingängige Hooklines. Auch wenn die Ochmoneks sich nicht als politische Band bezeichnen, zeigen sie stets eine klare Haltung und beziehen Position zu großen Themen der Gegenwart. Die Ochmoneks setzen ein Statement für alle, die Musik ohne vorgefertigte Kategorien und Genregrenzen schätzen. Wer genau hinhört, wird feststellen, dass Deutschrock, Punkrock, Pop und Singer/Songwriter Sounds sich keineswegs ausschließen, sondern sich vielmehr zu einem großen, bunten Rock ’n’ Roll Feuerwerk ergänzen.

 

33RPM glauben an Punkrock, Ska und Zusammenhalt. Ändi und Danny kannten sich schon seit Jahren aus ihrer alten Band und riefen 2021 die 33RPM-Punkrockshow ins Leben. Leon und Tschögi zogen in die neu gegründete „Kommune“ ein. Mit eigenen Stücken und Covern von Bands wie Broilers sind sie auf einer Mission: „Gegen Spaltung, gegen Hass und eben nicht einfach nur so nebenbei!“ Am 17.11.2023 erschien ihr erstes Studioalbum „‘nen Scheiss muss ich“.

 

Photocredit: Ochmoneks

Links

http://www.ochmoneks.de

http://www.33rpm-punkrock.de


Ticketshop