Sonntag
26.06.
2022

Karsten Jahnke und Living Concerts präsentieren:

Hy Brasil Open Air 2022

REA GARVEY und Gäste

Der „Irishman in Berlin“ mit aktuellem Album und allen Hits auf der Waldbühne.
Waldbühne Northeim
Einlass: 16:00h  Beginn: 18:00h

Mit einer Arena-Tour und neuen Songs gibt Rea Garvey in schwierigen Zeiten optimistische Signale. Sein fünftes Studioalbum „Hy Brasil“ ist seit 2020 erhältlich, schon die erste Single „Talk To Your Body“ wurde zum Mega-Erfolg und stellt nach Auskunft des Sängers „eine Liebeserklärung an das Leben“ dar. „Hy Brasil“ ist eine Referenz an jene mystische irische Insel, die der Sage nach nur alle sieben Jahre für einen Tag aus dem Atlantik auftaucht.

Mehr als 250.000 Fans hatten Rea Garvey im Herbst 2018 und im Sommer 2019 in ausverkauften Arenen und Open Air erlebt. Die sogenannte „Neon Tour“ begeisterte das Publikum mit einem vielfältigen, packenden Song-Kanon, das dazugehörige Album wurde, inklusive der Singles „Is It Love?“ und „Kiss Me“, mit Gold ausgezeichnet.

Rea Garvey hat immer wieder Herausforderungen gesucht und gefunden. Ob bei der Zusammenarbeit mit Interpretinnen und Interpreten wie Nelly Furtado, Apocalyptica, Amy Macdonald, ATB und Paul van Dyk oder als echter Entertainer bei Alive & Swinging und jüngst Christmas Chaos.

Den diversen Staffeln von „The Voice of Germany“ und „The Masked Singer“ verlieh er als Stammcoach Glaubwürdigkeit. Mit seiner digitalen Musik Show „The YellowJacketSession“ auf seinem YouTube-Kanal zeigte Rea Garvey erneut, dass er mehr denn je ein Gespür für aktuelle Entwicklungen hat.

Die „Hy Brasil“ Tour wird einmal mehr das gesamte Spektrum des „Irishman in Berlin“ aufzeigen, mit allen Hits und einer brillanten Live-Band.

Photocredit: Olaf Heine

Links

http://www.reagarvey.com


Ticketshop