Sonntag
25.09.
2022

DreamHaus präsentiert:

Von Dreck und Liebe

SCHIMMERLING und Gäste

Zwischen Pop, Rock und ehrlichen Worten hat Schimmerling sein musikalisches Zuhause gefunden. (Der Nachholtermin von Februar 2022; Tickets bleiben gültig.)
LUX
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Nach dem Erfolg von „Ein+Alles“ Ende 2021 legt Schimmerling mit einem weiteren Brecher nach und präsentiert der Welt mit „KILL3R“ eine größenwahnsinnige Rock-Opera. „Zu dem Song kann ich nicht viel sagen. ‚KILL3R‘ schickt alles nach Hause, was nicht an mich glaubt und der Rest ist Geschichte.“

Schimmerling mischen seit letztem Jahr ganz oben mit in der Loge der deutschsprachigen Popmusik und steigern mit jeder Veröffentlichung die Erwartungen ihrer schnell wachsenden Fangemeinde. Ihre Musik ist eine überraschende, aber extrem gelungene Mischung aus Muse, Grönemeyer, Biffy Clyro und den Killers. Wer große Töne und den Newcomer 2021 sucht, findet ihn bei Schimmerling.

Photocredit: Erik Weiss

Links

http://www.schimmerlingmusik.de


Ticketshop