Donnerstag
20.10.
2022

Filter Booking präsentiert:

„Subtle Affection“ Euro Tour 2022

SEAN KOCH

Der südafrikanische Singer/Songwriter mit Indie Folk/Pop.
LUX
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Wenn man Sean Koch zuhört, spürt man sofort die sonnigen und leichten Vibes des südafrikanischen Surflebens. Sean wurde in einem kleinen Dorf außerhalb von Kapstadt geboren und schafft es, Easy Listening mit Songs von tiefer Bedeutung zu kombinieren. Mit der ersten EP „Natural Projection“ (2016) entstand ein Werk, das in nur fünf Songs das Potenzial hat, eine ganze Lebensgeschichte zu erzählen. Die extreme Naturverbundenheit und das einfache, aber abwechslungsreiche Leben bestimmen ebenso wie Seans markante Stimme den einzigartigen Sound, der die Power hat, die ganze Welt mit positiver Energie anzustecken.

2022 kommt Sean Koch auf Europa-Tour mit viel neuer Musik, die er während der zweijährigen Pause zu Hause in Südafrika geschrieben und veröffentlicht hat, unter anderem die EP „Feeling“.

Photocredit: Pressefotofreigabe von Filter Booking

Links

http://www.seankochmusic.com


Ticketshop