Samstag
11.09.
2021

Radio Hannover präsentiert:

Best of – live mit Jazztrio

STEFAN GWILDIS

Der Grandseigneur spielt eines seiner sehr seltenen Konzerte mit Jazztrio.
Inselfestung Wilhelmstein
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Wer Stefan Gwildis schon mal live erlebt hat, weiß, dass es gerade das ist, was er liebt. Zu überraschen und sich völlig unabhängig von der Erwartung zu machen. Und welches Genre ist da besser geeignet als der Jazz? Daher war es nur eine Frage der Zeit, dass er sich mit seinem Bandleader das aktuelle Portfolio vornahm, und einen ganz eigenen Stil arrangierte, um seiner Liebe zum Jazz gerecht zu werden. Es ist wohl eine der intimsten Formationen, die Stefan Gwildis auf der Bühne live präsentiert. Stefan spielt sich mit dem Trio jeden Abend in seinen ganz eigenen Rausch, immer wieder wird das Publikum mit eingebunden und keiner dürfte sich dieser Faszination entziehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Inselresort mit dem neuen Inselwirt Tom und seinem Team grillt und stellt die Getränke kalt. Decken, Klapp- und Campingstühle können mitgebracht werden. Getränke und Essen dürfen nicht auf die Insel gebracht werden. Es gibt Security-Checks beim Einchecken in Steinhude.

Der Transfer erfolgt über den Anleger Strandterrassen in Steinhude mit den Schiffen FGS Willkommen und FGS Steinhude. Die Abfahrtszeiten sind auf der Hinfahrt zur Insel Wilhelmstein ab ca. 16 Uhr. Das Veranstaltungsgelände auf der Insel öffnet um 19 Uhr. Das Konzert endet um ca. 22 Uhr. Die Rückfahrten nach Steinhude erfolgen direkt nach Veranstaltungsende.

Besucherinnen und Besucher werden gebeten, sich kurz vor der Veranstaltung auf der Internetseite http://www.blockmusik.de/corona/ zu informieren, welche jeweils geltenden Vorschriften der Corona-Verordnung beachtet werden müssen.

Tickets sind bei allen Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de für 58 € zuzüglich aller Gebühren inklusive Schiffstransfer von/bis Steinhude erhältlich.

Veranstalter: Block Musik GmbH

Photocredit: Heimat2050

Links

http://www.stefangwildis.com


Ticketshop