Donnerstag
19.12.
2024

Glad To Meet You Tour Pt. II 2024

TELQUIST und Gäste

Unverwechselbarer Sound zwischen Indie-Pop, Elektro und Hip-Hop.
LUX | Hannover
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Nachdem Telquist in diesem Frühjahr mit ausverkaufter Tour eindrucksvoll gezeigt hat, dass sich sein unverwechselbarer Sound nicht nur zu Hause hervorragend macht, sondern auch in den Clubs und Konzerthallen des Landes, gibt’s schon im Dezember die Zugabe: Die „Glad to meet you“-Tour geht in die zweite Runde. Und auch dieses Mal erwarten das Publikum catchy Hooks, unkonventionelles Sampling, Beats, die irgendwo zwischen Indie-Pop, Elektro und Hip-Hop zu verorten sind, und eine so spezielle, wie nahbare Stimme, die mitreißt, berührt und sich hervorragend zum Mitsingen eignet.

Nachdem inzwischen 25 Millionen Streams zu Buche stehen, ist die Zeit reif für neue Musik. Ende 2024 soll diese noch einmal nicht nur die WG-, Schlaf- und Wohnzimmer, sondern auch die Bühnen des Landes erobern. Sebastian Eggerbauer und seine langjährigen Freunde Christoph Hundhammer, Thomas Huck und Jonas Ebert freuen sich darauf und laden alle ein.

Photocredit: Sophia Küstenmacher

Links

http://www.facebook.com/Telquist


Ticketshop