Freitag
09.07.
2021

Radio Hannover präsentiert:

Live und in Farbe – Sommerkonzerte 2021

TIEFBLAU

Soul, Pop und Funk auf Deutsch.
Biergarten bei Hannover 78
Einlass: 19:00h  Beginn: 20:00h

Nach Jahren der Tüftelei und zahlreichen Auftritten veröffentlichte die in Hannover beheimatete und verschwenderisch bestückte 10-köpfige Band im Jahr 2017 mit „Öfter mal schweigen“ ihr erstes Studioalbum, das bei Publikum und Presse bestens ankam. Auftritt um Auftritt folgte, die Arbeit im Proberaum und Studio … – und nun legen sie endlich nach.

Bereits Ende 2020 sollte der neue Tonträger erscheinen, jedoch hat Corona auch hier für einen neuen Zeitplan gesorgt. Jetzt aber wird tiefblau seine fünf Songs umfassende EP „Puddingessen und Fahrradfahren“ vorstellen.

Im Mittelpunkt der Show werden wie bei jedem Release die neuen Songs stehen, aber natürlich wird die Band an diesem Abend auch einen wilden Ritt durch ihre eigene Geschichte sowie die eine oder andere Coverversion vorlegen. Zwischenmenschlich, unter die Haut und in die Beine, frei von Trantütigkeit und marktkonformem Gejammere. Heiß wird’s werden.

 

Das Konzert von Tiefblau wurde vom 24.04. LUX auf 09.07. Biergarten bei Hannover 78 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Photocredit: Ralf Böttcher

Links

http://www.tiefblau-musik.de


Ticketshop