Verlegt
Samstag
20.11.
2021

Film, Funk & Fernsehen Tour 2021

WELLE: ERDBALL – verschoben auf 11.11.2022

Das Konzert musste leider verschoben werden. Neuer Termin ist 11.11.2022. Tickets bleiben gültig.

„Hallo, hier spricht Welle: Erdball, wir bitten um Ihre Aufmerksamkeit!

Leider müssen wir schweren Herzens unsere für Herbst/Winter 2021 geplante „FILM-FUNK-FERNSEHEN – TRILOGIE TOURNEE“ nach 2022 verschieben. Auf Grund der nicht bundesweit einheitlichen Regelungen für Konzertbesuche macht es für uns unmöglich, eine große Tournee in Deutschland zu spielen. Daher haben wir uns in Absprache mit allen örtlichen Veranstaltern entschieden unsere Tournee in den Herbst/Winter 2022 zu verschieben. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit für 2022.

Halten wir gemeinsam durch und freuen uns auf ein großes und stimmungsvolles Wiedersehen im kommenden Jahr!“

 

Photocredit: Patrick K.

Links

http://www.welle-erdball.info


Ticketshop